Generic placeholder image

Auszeit / Einzelbegleitung

„Der Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füsse….“
 
Einzelbegleitung
Auf Grundlage der Gestalttherapie, kunsttherapeutischen Mitteln und Ritualarbeit biete ich in Reute im Hegau (Bodenseeregion) Einzelbegleitungen/Einzelstunden für Frauen an.
In Phasen des Übergangs betrachten wir gemeinsam die aktuelle Lebenssituation und begeben uns auf eine Reise: Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Mit welchen Fragen bin ich unterwegs? Was möchte sich verändern?
Termine nach Absprache:
info@maske-mythos-ritual.de oder 0049 174 3994904
 
Einzelretreat für Frauen
Möchtest Du Dich intensiver einem aktuellen Thema widmen? Oder befindest Du Dich in einer Wandlungsphase, bei der Du Unterstützung suchst? Ich biete von mir begleitete Einzelretreats nach individueller Vereinbarung für 2-4 Tage an.
Die Einzelarbeit findet in der Regel bei mir zu Hause in Reute im Hegau statt. Uns stehen ein Atelier und ein großer Seminarraum zur Verfügung.
Ablauf und Rahmenbedingungen des Aufenthaltes können individuell besprochen werden.