Generic placeholder image

Ritual u. Klanggarten

Die Ritual- und Klang-Oase Schloss Glarisegg

Seit Sommer 2009 gestalten wir die Ritual-und Klang-Oase auf Schloss Glarisegg.
Bisher ist ein Schwitzhüttenplatz entstanden, ein Medizinrad und die Yurte SolaLuna.
Das Gelände wächst organisch und mit der Zeit sollen mehr und mehr Klangobjekte entstehen – angefangen mit dem „Puls der Erde“, einem großen Erdxylophon, über Klangsteininstallationen, Windchimes und Saitenskulpturen.

Die Ritual- und Klang-Oase steht den Bewohnern und Gästen von Schloss Glarisegg frei und dient als Ort der Ruhe, der Rekreation und der Inspiration.

Die Schwitzhütte und das Ritualzelt können auch gemietet werden. Preise auf Anfrage bei

www.schloss-glarisegg.ch

Die RitualOase habe ich während meiner GemeinschaftsZeit auf Schloss Glarisegg initiert und aufgebaut und gebe in der Yurte SolaLuna Kurse und Einzelsitzungen bzw Einzelretreats auf Anfrage.

Der Ort Schloss Glarisegg ist ein Ort des Wandels und unterstützt Menschen in Phasen des Übergangs. Dazu ist ein kleiner Film entstanden:

http://schloss-glarisegg.ch/seminarzentrum/willkommen