Generic placeholder image

Teilnehmerstimmen

„Ich hatte zuletzt im Juli 2017 Gelegenheit, Dich als Seminarleitung bei der Frauen-Initiation zu erleben. Es gibt so viele Gründe, Dich in Deiner Arbeit und Deiner Persönlichkeit zu schätzen: Deine Klarheit hat mich beeindruckt, die sich sowohl bei Deiner Arbeit „an der Frau“ zeigt als auch beim Erklären von Sachverhalten. Und daneben gehst Du mit Deiner Intuition und Deiner Einfühlung.
Ich habe Dich als sehr kompetent, erfahren, souverän und professionell erlebt und zugleich unglaublich lustig. Du hast den „Schalk im Nacken“ und bist doch ernsthaft in Deinem Anliegen, zu heilen und dafür den sicheren Raum zu schaffen. Ja, sicher habe ich mich bei Dir gefühlt, ich hatte immer das Gefühl, Du leitest mich gut.“ Christel
 
„Liebe Birke,
ich möchte Dir von Herzen danken für diesen magischen und geschützten Raum, den Du mir im Einzelretreat eröffnet hast. Deine einfühlsame, kreative Begleitung hat viel in mir angestoßen, mich wieder aufgefangen und mir einen offenen Blick nach vorne gegeben. Mit einem Lächeln im Herzen trage ich meine neu gewonnene weibliche Lebensenergie in mir weiter. (Babsi)“

„I’d like to say a heartfelt thankyou for this weekend – for opening the way down into the depths and accompanying us „between the worlds“. I feel that there were lots of „clicks“ and „shifts“ that will take me into the next stage „hinter die Grenze“ with more courage and confidence.“ Rosamund

„Zu allererst möchte ich mich bei Dir nochmal für Einfühlungsvermögen, Da-Sein und Humor danken. Ich habe oft so ein heiteres Schmunzeln bei Dir entdeckt.
Meine Maske hat einen wichtigen Platz bekommen und „spricht“ regelmäßig zu mir. Eine wirklich gute würdevolle Begleitung für meinen Weg. Ein wichtiges Puzzleteil.“ Ruth

„Ich nehme dich als eine Persönlichkeit wahr, die viel zu sagen und zu geben hat, eine Frau mit Steh- und Strahlkraft.“ Sabine K.

„Liebe Birke, ich danke Dir nochmals für den kraftvollen Auftakt des Jahres. Die Maske ist mir liebevolle und mächtige Begleiterin geworden. Ich bin sicher, dass ich mit dem Maskenbau weitermachen werde.“ Danke Sabine

„Ich denke so oft an unsere gemeinsamen Tage der Rauhnächte! Es war ein wunderschönes Seminar, es hat mich persönlich sehr weitergebracht, zu mir geführt!! Dir noch einmal ganz herzlichen Dank dafür!!!“ Conni

„Ich dank dir noch mal sehr für deine schöne Präsenz und fürs Raumhalten!“ Julia

„Hallo Birke,
ich wollte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen Erfahrungen die ich mit dir machen durfte.
Ich habe es durch dich und unserer tollen Gruppe geschafft, die schon fast depressive Trauer die mich seit meinem 18zenten Lebensjahr begleitet durch
eine innere Leichtigkeit zu ersetzen. Die Maske ist immer noch bei mir und bringt mir jeden Tag Freude.“ Mathilde