Gestalt- & Supervisions-Gruppen


Gestalt-Gruppe

Seit Herbst 2019 habe ich auf Anfrage «Die Gestalt-Gruppe Hegau» ins Leben gerufen. Wir treffen uns alle 4-6 Wochen für einen halben Tag, der dem Austausch und dem Erforschen innerer Räume gewidmet ist. Du hast die Möglichkeit, Dich im vertrauten Kreis zu zeigen und Veränderung einzuladen. Wir arbeiten mit ritueller Gestalttherapie, kreativen Medien, Tanz und systemischen Elementen. Schreibe mir einfach eine mail, wenn Du Interesse hast dabei zu sein.  Welcome!


b9e4cbea-bbd4-4444-bac6-9ff35f3c0c9e.JPG

Einzel– und Gruppensupervision

In Bayern und im Hegau biete ich Einzel– und Gruppensupervision für GestalttherapeutInnen in Ausbildung an. Auch angehende Tanz- oder KreativTherapeutInnen sind herzlich willkommen.

Aus meinem Hintergrund als Referentin in der Gestalt-und Tanztherapie Ausbildung und durch meine langjährige Praxiserfahrung mit verschiedenen Zielgruppen gestalte ich für angehende TherapeutInnen Räume der Reflexion und Selbsterfahrung. Mit welchen Themen werde ich in der Begleitung von Menschen konfrontiert und wo berührt diese Arbeit eigene innere Themen? Indem wir eigene Gestalten schliessen und Themen klären, werden wir klarere Spiegel für die Menschen die wir begleiten. 

Die nächsten Termine 2020 in Grafing bei München: 4. Juli // 20. Sep // 8. Nov // 13. Dez (ggf. 6. Dez)