Netzwerk

Ich bin dankbar, gemeinsam mit vielen WandlungsKünstlerInnen ein tragendes Netz von Selbstermächtigung, Verbindung, Kreativität und BewusstSein zu weben

Für weitere Informationen auf den Namen klicken (Link).


Herzprojekt von mir 2012 gegründet.


Unsere Kollegen vom gemeinsamen Begegnungstag


Mein fast allwissender Maskenlehrer Reinhard Winkler.


Gemeinschaft und Seminarbetrieb am schweizer Bodenseeufer – ein Projekt, in dem ich 7 Jahre mitgewirkt habe.


Instrumentenbauer und Freund Rüdiger Schödel, dessen Instrumente Einsatz finden in meinen Kursen


Das Institut für Gestalt und Erfahrung, an dem ich gelernt habe und seit 2014 als Referentin tätig bin.


Geschätzte HeldenReiseKollegInnen mit denen ich zusammenarbeite


YurtenSchwester und in die Innenwelt-Reisende


Die wilde TanzSchwester Stephanie Bangoura aus Hamburg, Ausbilderin für Rituelle Tanzpädagogik und Künstlerische Leitung vom Verein Tanz der Kulturen. Bei Stephanie bin ich Referentin in der Rituellen Tanzpädagogik.


FrauensymposiumsSchwester  „Lebendig Frau sein“


FrauensymposiumsSchwester (Female Leadership)


Meine Lehrerin Astrid Brinck “Women Leadership”


Lilian Gscheidel, Gestaltkollegin und Maskenschülerin


Künstlerin und Schamanin, die mich sehr inspiriert hat


Farbkünstlerin und Wildes Weib


HarfenZauberin im Elfenhain


Roland Gelfert – einer der besten Geschichtenerzähler, den ich kenne


Ritualschwester Mara Luzia Schucan


Ein geschätzter GestaltKollege mit dem ich Prozesse aus der Grossen Heldenreise nach Paul Rebilliot anbiete


Der Schöpfer der schönen Tonköpfe, die wir für die Bilder verwendet haben.


Meine langjährige Unterstützerin und Grafikerin Annette Römer


GestaltKollege, Tänzer und FlyerGestalter aus Freiburg


Systemiker-Freund, Fotograf und mein Webdesigner


Ein geschätzter GestaltKollege mit dem ich Prozesse aus der Grossen Heldenreise nach Paul Rebilliot anbiete